Jahresabschluss 2017

Das Jahr geht zu ende und auch das Gleis 3, wird seine Türen bis Ende des Jahres schließen. Doch vorher wollen wir den Abschluss des Jahres noch einmal feiern.

Darum laden wir zum Freitag den 22. Dezember, noch einmal alle Besucher des Jugendclub ,,Gleis 3 Rehfelde“ herzlich zu unserer Jahresabschlussfeier ein.

von 15 – 20 Uhr, habt ihr in diesem Jahr noch die Möglichkeit mitzumachen:

  • bei unserem Tischtennistunier, mit Pokal und Preisen
  • bei unserem gemeinsamen Kochen und Essen, einer von euch gekochten Nudel Bolognese 
  • beim Punsch trinken, bis nix mehr übrig bleibt
  • bei unserem Wunschbaum, wo ihr eure Wünsche und Vorstellungen, wie es mit dem Club weitergehen sollte, teilen könnt

 

Kommt vorbei und genießt noch ein letztes mal in diesem Jahr das Zusammensein im Gleis 3

 

 

Wir freuen uns auf euch

euer Gleis 3